Das Team

Miriam Haab

Miriam Haab: tagträume
Mein Name ist Miriam Haab, ich bin gelernte Dekorateurin und lasse seit Jahren jede Hochzeit und jedes Event in einem ganz besonderem Glanz erstrahlen!
Ich bin neugierig, ehrgeizig und leidenschaftlich. Beim Zusammenstellen der Dekoration und Floristik, lasse ich gerne mein Herz entscheiden, dass mit meinem geschulten Auge, einzigartige Konzepte wahr werden lässt. Durch meine langjährige Erfahrung bei verschiedenen Events, unzähligen Hochzeiten und der Werbung, fällt es mir leicht, mich und mein Team auf verschiedene Ereignisse einzustimmen.
Meine Arbeit ist meine Berufung. Ich vereine gerne dekorative Elemente aus verschiedenen Stilrichtungen, außergewöhnliche Farben mit besonderen Blumen und erschaffe eine traumhafte Erinnerung für eure Gäste, Kunden und Fans!

Sandra Fischer

Sandra Fischer: FischersMarketing
Meine jahrelange Erfahrung im Eventmanagement, in der Projektleitung und Kundenbetreuung garantieren Dir die unkomplizierte und preissensible Umsetzbarkeit Deiner Hochzeit oder Deines Events.
Natürlich begleite ich Dich auch in der Umsetzung: als Berater, im Coaching von Dir und Deinen Mitstreitern und mit der perfekten Zusammenstellung Deiner individuellen Box.
Deinen perfekten Tag im Visier, arbeite ich mich in Deine Wünsche und Vorstellungen ein, habe Deinen Veranstaltungsort und Rahmen fest im Blick und präsentiere Dir qualifizierte, innovative, multimediale und ganzheitliche Ideen:
passend zu Deinem Umfeld
passend zu Deinem Geldbeutel
passend zu Dir

Kreation trifft auf Konzeption

Floristin, Fotografin & Traumerfüllerin aus Leidenschaft und Konzeptionerin mit langjähriger Erfahrung im Eventbereich, Marketing und Coaching entwickeln gemeinsam ein einzigartiges “in a box” System für Hochzeiten und Events: einmalig und wunderschön, zeit- und geldsparend:

wedding in a box in any event

Gemeinsam sw

Unterstützung von